Wir freuen uns sehr, seit vielen Jahren intensiv mit der Stadtbücherei Selters zusammenzuarbeiten. 

Nutzt/Nutzen Sie das tolle Angebot - gerade jetzt im Lockdown!

 

Die Stadtbücherei Selters informiert

 

Die Türen der Stadtbücherei Selters sind zwar geschlossen, aber die Ausleihe geht trotzdem weiter. Wir haben einen Abholservice eingerichtet, die Bücherei bleibt bis auf Weiteres geschlossen.

 

 

So kommen Sie an neues Lesefutter:

Jeder, der einen Benutzerausweis der Stadtbücherei besitzt, kann sich einloggen.

 

Einfach die Nummer auf der Rückseite des Ausweises in das Feld "Lesernummer" eingeben.

 

In das Feld "Passwort" gibt man das Geburtsdatum mit Punkt dazwischen ein (z.B. 02.01.2021)

 

Achtung, es muss das Geburtsdatum der Person sein, auf die der Ausweis ausgestellt ist.

 

Nun kann der Leser seine Medien verlängern oder etwas vorbestellen.

 

Das Team der Stadtbücherei verlängert dann oder sucht die vorbestellten Medien raus und packt sie in eine Tüte.

 

Wir rufen Sie dann an und vereinbaren einen Termin, wann die Medien abgeholt werden können.

 

Bitte klingeln!

 

Neue Leser können sich gerne bei uns per E-Mail anmelden: buecherei@stadt-selters.de

 

Die Leihfrist der momentan entliehenen Medien wird für die Nutzer automatisch verlängert, damit keine Überziehungsgebühren anfallen.

 

Bleiben Sie gesund.

 

Wünscht das Büchereiteam